Aller guten Dinge sind drei: Unsere neuen Kollegen

Das Team der Markert Group hat kompetente Verstärkung bekommen.

Der erste im Bunde ist Zlatko Manojlović aus Salzburg. Zuvor war er als Vertriebsexperte im Bereich Maschinen und Anlagenbau tätig. Bei Markert Filtration betreut Herr Manojlović das Vertriebsgebiet Österreich / Schweiz und ist somit erster Kontaktpartner für die textilen Filtermedien für unsere Kunden aus dieser Region.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Zlatko Manojlović
Area Sales Manager, Schweiz und Österreich
M +43 664 114 7898
z.manojlovic(at)markert-group.com

Zudem verantwortet Max Harry ab sofort den Bereich Technik, Forschung & Entwicklung für Markert Filtration. Er bringt nicht nur jede Menge Motivation und Ideen mit, sondern ebenso viel Erfahrung aus den Bereichen der mechanischen Verfahrenstechnik und der Petrochemie. Wir sind gespannt, welche Innovationen er und sein Team in unserem Labor entwickeln werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Max Harry
Leitung Technik, Forschung & Entwicklung
P +49 4321 8701 257
M +49 151 24168694
m.harry(at)markert-group.com

Mit Jeffrey Koppe ist ein weiterer Ansprechpartner in der Finanzbuchhaltung hinzugekommen. Ihn zieht es zurück in den Norden und wir freuen uns sehr, dass er mit seiner aufgeschlossenen Art den Generationenwechsel in der Abteilung begleitet.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Jeffrey Koppe
Buchhaltung & Controlling
P +49 4321 8701 243
J.Koppe(at)markert-group.com

Wir wünschen unseren neuen Kollegen viel Erfolg und Freude bei ihren Aufgaben.

 

 Download Center
Ansprechpartner Weltweit
Ansprechpartner